Nein. Ich schaffe einen sicheren Rahmen, in dem Sie beide gehört werden und Verständnis füreinander entwickeln können. Wir schauen auf Ihre Bedürfnisse, Muster und Dynamiken – nicht auf Schuld.
Wir arbeiten im Gespräch, mit Perspektivwechseln sowie Wahrnehmungs- und Kommunikationsübungen. So werden Paardynamiken und Beziehungsmuster sichtbar und können Schritt für Schritt verändert werden.